shunya yoga logo

shunya yoga

Das Shunya-Yoga-Studio ist das erste Yogastudio in Erkelenz und bietet dir ein fundiertes und vielschichtiges Angebot in toller Atmosphäre!

Shunya ist sankskrit und steht für den Zustand, wenn die Gedanken zur Ruhe kommen sind, der Körper gelöst ist und eine ganzheitliche Zufriedenheit eintritt.

Das ist unser Anspruch und das Ziel unserer Yoga-Stunden!

Unsere erfahrenen und sehr gut ausgebildeten Lehrer unterstützen dich gerne und mit viel Freude auf deinem (Yoga-)Weg. Durch unsere verschiedenen Programme findest du garantiert den passenden Kurs für dich: Unsere Schwerpunkte liegen auf zielgerichteten und harmonischen Gruppenstunden sowie effektiven Einzel-Sitzungen, so dass wir deine Yoga-Praxis optimal auf deine Bedürfnisse abstimmen können.

Wir praktizieren einen zeitgemäßen Yoga, welcher die traditionellen Yogatechniken mit modernen Trainingsprinzipien kombiniert. Dabei nutzen wir Hilfsmittel wie Gurte, Bälle, Blöcke, Bolster und Rollen, um mit gezielt einfachen Übungen auf klassische Yogahaltungen vorzubereiten. Verschiedene Yogastile unterrichten wir fundiert und persönlich. So findest du bei uns zum Beispiel tiefendehnendes Yin Yoga und Yoga mit der Faszienrolle, kräftigendes Yoga für den Rücken, dynamisches Vinyasa Flow und sowie Yoga für Schwangere und Rückbildungsyoga mit Baby. Auch entspannendes und regenerierendes Yoga mit Meditation umfasst unser Kursprogramm, wobei wir gerne auch die unterschiedlchsten Massagetechniken miteinfließen lassen, wie die Klangmassage, die Marma-Druckpunkt-Massage und natürlich die indische Kopfmassage als Teil der Thai-Yoga-Massage.

Für uns ist es sehr wichtig, achtsam und verantwortungsbewußt mit Körper, Geist und Seele umzugehen, so dass du dich jederzeit vertrauensvoll an uns wenden kannst.

Nach dem Stil von Sri Krishnamacharya unterrichten wir ausschließlich in Kleingruppen mit individueller Betreuung!

shunya yoga studio
Erste Schritte zu uns

Shunya Yoga ist das erste Yogastudio in Erkelenz. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen. Hier findest du die ersten Schritte, um mitzumachen.

Du hast Fragen oder möchtest wissen wie du mitmachen kannst? Ruf uns an unter 0174-9366650 oder schreibe uns über das Kontaktformular.

Impressum

© Shunya Yoga