shunya yoga logo

Thai Yoga Massage

Die Traditionelle Thai Yoga Massage auch genannt “Nuad Phaen Boran“, ist eine alte Heilmethode, die sich im Laufe der Zeit weiter entwickelt hat.
Ich praktiziere die Thai Massage aus Nord Thailand, die von Asokananda nach langjährigem Studium entwickelt wurde und heute unter dem “Sunshine Network” weiter gegeben wird. Durch den Einfluß von Taijiquan, Qigong, Yoga und Meditation, bekommt diese Methode einen besonderen Charakter und wird in seinen statischen und dynamischen Anwendungen durch die Kunst der achtsamen Berührung geprägt. Durch das Entstehen von Aufmerksamkeit, Fluss und Vertrauen wird ein Raum geschaffen, in dem Regeneration und Entspannung möglich sind.

Diese Massage umfasst den gesamten Körper und beeinhaltet sowohl die Aktivierung der Marma-Druckpunkte sowie die Kopfmassage.


Die  Massage findet in bequemer Kleidung auf einem Futon statt.

Die Thai Yoga Massage ist individuell kombinierbar mit Yoga-Einzelsitzungen oder einer Klangmassage.

Termine nach Absprache

Natürlich bieten wir dir auch den Service einer Anwendung außerhalb unseres Studios an, wenn du z. B. lieber zu Hause behandelt werden möchtest oder nicht mobil bist. Die Anfahrt innerhalb von Erkelenz ist kostenfrei.

Bitte nutze hierfür unser Kontaktformular oder rufe uns an unter: 0174/9366650.

Shunya Yoga ist das erste Yogastudio in Erkelenz. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen. Hier findest du die ersten Schritte um mitzumachen.

Du hast Fragen oder möchtest wissen wie du mitmachen kannst? Ruf uns an unter 0174-9366650 oder schreibe uns über das Kontaktformular.

Impressum

© Shunya Yoga