shunya yoga logo

Bitte melde dich für die mit * gekennzeichneten Kurse vorher an. Zu allen anderen Kursen kannst du ohne Voranmeldung kommen. Bitte sei 10 Minuten vor Kursbeginn da.

Zur Voranmeldung.

Der Fühling kommt!


online-Workshop

"Ernährung im Yoga & Ayurveda"


Freitag, 18.02.2021

19.30 - 21.00h


und


online Seminar

"ayurvedische Detox-Woche"


Sonntag, 21. - Sonntag, 28.02.2021

jeweils von 19.30 - 20.00h


-



Liebe Yogis und Yoginis,  


ab Montag, den 02. November müssen wir leider wieder schließen!


Die "Rücken-Yoga-Specials" werden auf 2021 verschoben. Bitte meldet euch bei Interesse erneut an und beachtet, dass Rücken-Yoga I und II sowohl im März als auch im April stattfinden, so dass jeder die Möglichkeit bekommt, daran teilnehmen zu können.


Das Special "Mindfulness-Yoga mit Klang" entfällt und wird in 2021 nachgeholt. Der Termin wird festgelegt, sobald wir wieder öffnen können.


Um Mißverständnissen vorzubeugen, möchte ich euch bitten, euch für alle Specials erneut anzumelden, auch wenn ihr bereits angemeldet seid! Mit der Anmeldebestätigung erhaltet ihr dann, wie gewohnt, alle weiteren Informationen.

-

Monats- und Starterkarten werden um den entsprechenden Zeitraum der Ausfälle verlängert.

Der Krankenkassenkurs holt die entfallenden Stunden bei Wiedereröffnung nach.

Alle Karten und Gutscheine behalten ihre Gültigkeit.

Es gibt keine Preiserhöhung oder einen "Corona-Zuschlag".

Ich freue mich einfach sehr, euch alle bald wiederzusehen!

Ganz herzliche Grüße

Angela

-
 Bitte beachtet folgende Hygiene-Maßnahmen:

Haltet entsprechend Abstand beim Warten vor der Türe, in den Umkleiden und im Waschraum.

Denkt an euren eigenen Mund-Nasen-Schutz beim Betreten des Studios.

Die Matten dienen als Abstandhalter und verbleiben am Platz.

Alles Equipement liegt dort bereit, doch ihr könnt gerne eure eigene Ausrüstung mitnehmen.

Das Equipement wird nach jedem Kurs gründlich desinfiziert, wer mag darf auch gerne ein eigenes Handtuch zur Abdeckung der Bolster und Matten nutzen.

Denkt an die Handhygiene, bei Bedarf steht ein Desinfektionsmittel am Eingang bereit.

-


Shunya Yoga ist das erste Yogastudio in Erkelenz. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen. Hier findest du die ersten Schritte um mitzumachen.

Du hast Fragen oder möchtest wissen wie du mitmachen kannst? Ruf uns an unter 0174-9366650 oder schreibe uns über das Kontaktformular.

Impressum

© Shunya Yoga