shunya yoga logo
Yoga zum neuen Jahr

Dienstag, 28. Dezember 2021

18.00 – 19.30h

inspirierende Yoga-Klasse mit Melina


Nun neigt sich das Jahr dem Ende zu und wir verabschieden das Alte und empfangen das Neue, das in unser Leben tritt.

Fließe durch einen Vinyasa Flow mit Höhen und Tiefen, sanften und kraftvollen Momenten, sinnbildlich für das Auf und Ab im Jahreskreis und das Leben    selber.
Lasse dein Jahr Revue passieren. Verabschiede dich von dem, was dir nicht mehr dient, lade etwas Neues ein und nehme bewusst die kleinen Freuden deines Alltags mit ins neue Jahr.

Diese Stunde ist sehr empfehlenswert, wenn du dich bewußt und achtsam auf die Veränderungen des Lebens einlassen und dich für die Erfahrungen des alten Jahres bedanken möchtest.

Für alle geeignet, die mehr Bewusstheit und Achtsamkeit praktizieren möchten und die fließende Bewegung mit anschließender Entspannung brauchen!


Kosten: auf Monatskarte frei
regulär abrechnungsfähig auf 90 Min.-10er-Kurskarte
oder + 2.-€ auf 60 Min.-10er-Kurskarte
15,50.-€ als Einzelkurs

Informationen und Anmeldung:
www.shunya-yoga.de
info@shunya-yoga.de oder telefonisch: 0174/9366650

Zur Kursbuchung

Shunya Yoga ist das erste Yogastudio in Erkelenz. Wir freuen uns darauf dich kennenzulernen. Hier findest du die ersten Schritte um mitzumachen.

Du hast Fragen oder möchtest wissen wie du mitmachen kannst? Ruf uns an unter 0174-9366650 oder schreibe uns über das Kontaktformular.

Impressum

© Shunya Yoga