shunya yoga logo
Yoga für Männer

Samstag, 15. Januar 2022

11.00 – 12.30h


Kursblock im Anschluß:
samstags vom 22.01. bis 19.02., jeweils von 11.00 - 12.00h  


Intro-Workshop zur Kurs-Reihe nur für Männer mit Melina


Yoga ist ein Sport- und Mentaltraining, das sowohl körperlich als auch psychisch stärkt und ausgleicht. Oft ist Yoga dem Vorurteil ausgesetzt, nichts für Kerle zu sein. Allerdings senkt Yoga den Stresspegel und ist eine Möglichkeit, innere Balance herzustellen.

Dadurch verbessert sich deine Leistungsfähigkeit und du kannst damit auch Muskelaufbau betreiben. Unterschätzen solltest du diese Sportart nicht. Je nach Schwierigkeitsgrad und Intensität kann man dabei ganz schön ins Schwitzen geraten.

Voraussetzungen für Yoga gibt es keine, gerade auch unbewegliche Männer können damit starten und enorm profitieren.

Spielst du gerne Fußball oder übst einen anderen beinbetonten Sport aus? Dann freust du dich bestimmt über den Dehnungseffekt der Yoga-Positionen für deine Beinmuskulatur!
Aber auch für die Wirbelsäule ist Yoga empfehlenswert. Du verbesserst deine Haltung und linderst damit auch Rückenprobleme. Zudem wirst du auch positive Veränderungen an deinem Selbstbewusstsein bemerken. Eine Regenerationseinheit am Ende rundet dein Training ab.

Für alle Männer geeignet, die ein -speziell auf ihre Ansprüche- abgestimmtes Training wünschen.

Termine:
Intro-Workshop: Samstag, 15.01.22  von  11.00 - 12.30h
Kursblock: samstags vom 22.01. bis 19.02. jeweils von 11.00 - 12.00h  

Kosten:
15,50€ für den Intro-Workshop
60.-€ für den anschließenden Kurs-Block
Der Intro-Workshop und der Kursblock können auch separat gebucht werden.

Teilnehmerzahl: 3-9

Zur Kursbuchung

Shunya Yoga ist das erste Yogastudio in Erkelenz. Wir freuen uns darauf dich kennenzulernen. Hier findest du die ersten Schritte um mitzumachen.

Du hast Fragen oder möchtest wissen wie du mitmachen kannst? Ruf uns an unter 0174-9366650 oder schreibe uns über das Kontaktformular.

Impressum

© Shunya Yoga