shunya yoga logo

Samstag, 08. Dezember 2018
18.00 – 19.00h

regenerierende Yoga-Klasse mit Angela

Yoga Nidra bedeutet „bewusster Schlaf“. Es ist ein Zustand, in dem alle Ebenen unseres Bewusstseins bewusst mit einbezogen sind.

Yoga Nidra hat einen ganz bestimmten, systematischen Ablauf, der uns von der äußeren Ebene der Wahrnehmung in tiefere Ebenen des Seins und von dort wieder zurück in unser Wachbewusstsein führt. Mehr als ein Drittel eines jeden Yoga Nidra beschäftigt sich mit der Wahrnehmung des Körpers. Während dieser Zeit geht es darum, dass Körper und Geist sich wieder zu einer Einheit zusammenfinden – was sie immer sind, was uns im Alltag aber immer wieder als Erfahrung verloren geht.

Im Yoga Nidra bleibt durch das schnelle Kreisen der Wahrnehmung der Geist ganz auf den Körper ausgerichtet. Dadurch können die Gedanken nicht mehr so ohne weiteres abschweifen und eigene Wege gehen. Die Aufforderung, während der ganzen Übung achtsam zu bleiben und nicht einzuschlafen, taucht immer wieder auf; es ist die einzige Regel für Yoga Nidra.

Das schnelle „Berühren“ der Körperteile mit der Wahrnehmung bewirkt, dass mehr Prana (Lebensenergie) durch unseren Körper zu strömen beginnt.

Geeignet besonders für Einsteiger ins Yoga und alle, die ihre Yogapraxis vertiefen möchten und mehr Entspannung benötigen.

Kosten:
auf Monatskarte frei
regulär abrechnungsfähig auf 90 Min.-10erKurskarte
oder + 2€ auf 60 Min.-10er-Kurskarte
15,50€ als Einzelkurs

Informationen und Anmeldung:
www.shunya-yoga.de
info@shunya-yoga.de oder telefonisch: 0174/9366650

Zur Kursbuchung

Shunya Yoga ist das erste Yogastudio in Erkelenz. Wir freuen uns darauf dich kennenzulernen. Hier findest du die ersten Schritte um mitzumachen.

Du hast Fragen oder möchtest wissen wie du mitmachen kannst? Ruf uns an unter 0174-9366650 oder schreibe uns über das Kontaktformular.

Impressum

© Shunya Yoga