shunya yoga logo
Yin-Yoga-Spezial

Freitag, 21. Dezember 2018
16.00 – 17.30h

Intensive Yin-Yoga-Klasse mit Angela

An diesem Tag feiern wir die Wintersonnenwende: das Wiedererwachen der Sonnenkraft in der längsten Nacht des Jahres. In der Stunde nehmen wir Einblicke in unser Selbst und die meditativen Klänge der Hang begleiten uns dabei.

Yin-Yoga ist ein passiv orientierter Yogastil, basierend auf den Grundlagen der Traditionellen Chinesischen Medizin (TCM) und ermöglicht es, Anatomie und Meridiane des Körpers zu berücksichtigen und damit die Körperhaltungen (Asanas) gezielt aufeinander abzustimmen. Im Yin Yoga werden die intensiven Dehnungen sehr lange gehalten (3-5 Minuten).

Dadurch wirken sie nicht so sehr auf die Muskeln, sondern eher auf die tieferen Schichten, wie Faszien, Bindegewebe, Bänder, die Sehnen und Gelenke. Diese Stunde ist eine wunderbare Ergänzung für alle aktiven Sportler und dynamischen Yoga-Stile, um den Ausgleich zwischen Yin und Yang wiederherzustellen. 

Geeignet für alle, die eine tiefe Dehnung und Entspannung erfahren möchten.

Auch bietet das Yin-Yoga eine perfekte Ergänzung zu allen dynamischen Yogastilen und aktiven Sportarten.

Kosten:
auf Monatskarte frei
regulär abrechnungsfähig auf 90 Min.-10erKurskarte
oder + 2€ auf 60 Min.-10er-Kurskarte
15,50€ als Einzelkurs 

Informationen und Anmeldung:
www.shunya-yoga.de
info@shunya-yoga.de oder telefonisch: 0174/9366650

Zur Kursbuchung

Shunya Yoga ist das erste Yogastudio in Erkelenz. Wir freuen uns darauf dich kennenzulernen. Hier findest du die ersten Schritte um mitzumachen.

Du hast Fragen oder möchtest wissen wie du mitmachen kannst? Ruf uns an unter 0174-9366650 oder schreibe uns über das Kontaktformular.

Impressum

© Shunya Yoga