shunya yoga logo
Wildkräuter Werkstatt

Samstag, 11. Mai 2019
11.00 – 12.30h

Wildpflanzen-Wanderung mit Angela

Die Natur steckt voller Wunder und bietet uns eine Palette an Essbarem, Heilsamem und an stärkender, grüner Pflanzenkraft - nur wer kennt sie noch, die Delikatessen und Heiler am Wegesrand?


Essbare Wildpflanzen entdecken, sammeln und zubereiten, Kräuter trocknen, konservieren und nutzen. Wir merken heute mehr und mehr, wie gut es tut, sich in der Natur zu bewegen, sich auszukennen, selber zu machen. Dieses alte Wissen steckt in jedem von uns, denn es ist noch nicht allzu lange her, dass das Sammeln von Pflanzen in der Natur alltäglich war.

In diesem Kurs lernst du eine Beziehung zu den Pflanzen vor deiner Haustür aufzubauen und wie du diese kostenlose Ressource als Nahrungs-, Gesundheits- und Entspannungshelfer finden und verwenden kannst. Zum Naturschützer wirst du dann ganz nebenbei!

Für alle geeignet, die ein tieferes Verständnis für die Heilkräuter und deren Anwendung erlernen möchten.

Wir treffen uns im Studio und bringe bitte eine Tüte oder Beutel zum Sammeln der Kräuter mit.

Kosten:
auf Monatskarte frei
regulär abrechnungsfähig auf 90 Min.-10erKurskarte
oder + 2€ auf 60 Min.-10er-Kurskarte
15,50€ als Einzelkurs 


Informationen und Anmeldung:
www.shunya-yoga.de
info@shunya-yoga.de oder telefonisch: 0174/9366650
 

Zur Kursbuchung

Shunya Yoga ist das erste Yogastudio in Erkelenz. Wir freuen uns darauf dich kennenzulernen. Hier findest du die ersten Schritte um mitzumachen.

Du hast Fragen oder möchtest wissen wie du mitmachen kannst? Ruf uns an unter 0174-9366650 oder schreibe uns über das Kontaktformular.

Impressum

© Shunya Yoga