shunya yoga logo
Thai Yoga Massage - "Rücken - Schultern  - Nacken" mit Kopfmassage

Sonntag, 17. März 2019 
16.00 – 17.30h

Wohltuende Yoga-Klasse mit Angela

Wenn durch langes Sitzen im Büro oder andere belastende Tätigkeiten Nacken und Schultern verspannt sind, hilft oft nur noch eine Schmerztablette. Damit es gar nicht erst soweit kommt, ist Yoga eine wunderbare Möglichkeit, etwas für den Körper zu tun. Doch selbst, wenn der ganze Bereich und Hals, Nacken und Schultern bereits schmerzt, kannst du mit diesen Yoga-Übungen den Schmerzen etwas entgegen setzen.

In dieser Stunde kombinieren wir Dehnungs- und Kräftigungsübungen im Rücken- und Schulterbereich. Die Positionen werden sehr sorgsam und aufmerksam durchgeführt, um den maximalen Erfolg zu erzielen. Eine Wohltat für Schmerz- und Verspannungsgeplagte! Wir arbeiten in Paaren, komme gerne zu zweit oder auch alleine.

Die indische Kopfmassage basiert, wie Yoga, auf dem ayurvedischen Prinzip und ist bereits eine Jahrtausende alte Technik der Massage, die sehr entspannend und harmonisierend auf Geist und Seele wirkt. Das Ziel der Massage ist, dass die Balance zwischen Körper, Geist und Seele wieder herstellt bzw. erreicht. Sobald die Energie im Körper nicht mehr fließen kann, bauen sich negative Energien auf, die sich auf die Gesundheit auswirken, so kann es schnell zu Verspannungen, Schmerzen und mentalen Unpässlichkeiten kommen.

Die positiven Wirkungen der indischen Kopfmassage umfassen nicht nur die Kopfhaut, sondern auch das Gesicht, die Schultern, den Nacken und die obere Rückenpartie. Besonders in den genannten Regionen können Schmerzen mit der Massage gelindert werden. Es wird eine erhöhte Beweglichkeit im Bereich der Schultern und des Nackens zu spüren sein. Die Kopfmassage wirkt sich positiv auf Spannungskopfschmerzen aus und steigert gleichzeitig das Niveau der Energie.

Diese Stunde ist sehr empfehlenswert, wenn du unter Schmerzen leidest und Linderung suchst oder dem bereits im Vorfeld entgegen wirken möchtest. Geeignet auch für alle, die schon einen Bandscheibenvorfall hatten und sich nun in der Regenerationsphase befinden.

Kosten:
auf Monatskarte frei
regulär abrechnungsfähig auf 90 Min.-10er-Kurskarte
oder + 2€ auf 60 Min.-10er-Kurskarte
15,50€ als Einzelkurs 

Informationen und Anmeldung:
www.shunya-yoga.de
info@shunya-yoga.de oder telefonisch: 0174/9366650

 

Zur Kursbuchung

Shunya Yoga ist das erste Yogastudio in Erkelenz. Wir freuen uns darauf dich kennenzulernen. Hier findest du die ersten Schritte um mitzumachen.

Du hast Fragen oder möchtest wissen wie du mitmachen kannst? Ruf uns an unter 0174-9366650 oder schreibe uns über das Kontaktformular.

Impressum

© Shunya Yoga