shunya yoga logo

Sonntag, 11. November 2018
11.00 – 12.30h

Therapeutische Rücken-Yoga-Klasse mit Angela

Kaum ein Körperteil ärgert uns so oft wie der Rücken: Rund 70 Prozent der Menschen in Deutschland haben immer wiederkehrende Probleme, jeder Vierte ging wegen Rückenschmerzen letztes Jahr zum Arzt. Fast immer verursachen Verspannungen die Probleme – und die lassen sich mit gezielter Bewegung häufig besser lindern als mit Schmerzmitteln. Besonders Yoga hat sich als wirkungsvolle Methode gegen Rückenschmerzen erwiesen. So zeigte eine Studie der University of Washington in Seattle, dass Asanas (Yoga-Übungen) die Schmerzen stärker reduzieren als eine klassische Physiotherapie.

Yoga wird dir helfen, die Beschwerden auf verschiedene Arten anzugehen und den Rücken wieder geschmeidig werden zu lassen. Diese spezielle Übungsreihe mobilisiert deine Wirbelsäule und dehnt den Schultern- und Nackenbereich sehr effektiv. Zudem wirkt sie sehr entspannend und bekämpft auch noch wunderbar Stress, die Hauptursache für Rücken- und Nackenschmerzen.

Geeignet für alle, die bereits unter Schmerzen leiden oder dem entgegen wirken möchten. Besonders zu empfehlen für aktive Sportler.

Die beiden Rücken-Yoga-Spezials können einzeln voneinander gebucht werden. Wir empfehlen jedoch die Teilnahme an beiden Kursen.

Kosten:
auf Monatskarte frei
regulär abrechnungsfähig auf 90 Min.-10erKurskarte
oder + 2€ auf 60 Min.-10er-Kurskarte
15,50€ als Einzelkurs

Informationen und Anmeldung:
www.shunya-yoga.de
info@shunya-yoga.de oder telefonisch: 0174/9366650

Zur Kursbuchung

Shunya Yoga ist das erste Yogastudio in Erkelenz. Wir freuen uns darauf dich kennenzulernen. Hier findest du die ersten Schritte um mitzumachen.

Du hast Fragen oder möchtest wissen wie du mitmachen kannst? Ruf uns an unter 0174-9366650 oder schreibe uns über das Kontaktformular.

Impressum

© Shunya Yoga