shunya yoga logo

Sonntag, 03. Februar 2019
11.00 – 12.30h

Therapeutische Rücken-Yoga-Klasse mit Angela

Der untere Teil der Wirbelsäule stützt den ganzen Körper. Deshalb wirken sich Beschwerden im unteren Rücken auf das ganze Körpersystem aus. Es ist ein offenes Geheimnis, dass nahezu 80 von 100 Menschen mindestens einmal in ihrem Leben an Rückenschmerzen oder Verletzungen in diesem Bereich leiden. Um dem entgegenzuwirken, ist Yoga eine der besten Techniken. Denn Yoga lindert nicht nur Rückenschmerzen auf natürlichem Wege, es stärkt den Rücken bei regelmäßiger Praxis nachhaltig und ist somit eine gute Form der Prophylaxe.

In dieser besonderen Yoga-Sequenz wird dein Rücken wieder ausgerichtet, gekräftigt und gedehnt, so dass du sofort eine Linderung durch die Entlastung der Wirbelsäule erfahren kannst.  

Geeignet für alle, die bereits unter Schmerzen leiden oder dem entgegen wirken möchten. Besonders zu empfehlen für aktive Sportler.

Die beiden Rücken-Yoga-Spezials können einzeln voneinander gebucht werden. Wir empfehlen jedoch die Teilnahme an beiden Kursen.

Kosten:
auf Monatskarte frei
regulär abrechnungsfähig auf 90 Min.-10erKurskarte
oder + 2€ auf 60 Min.-10er-Kurskarte
15,50€ als Einzelkurs 

Informationen und Anmeldung:
www.shunya-yoga.de
info@shunya-yoga.de oder telefonisch: 0174/9366650

Zur Kursbuchung

Shunya Yoga ist das erste Yogastudio in Erkelenz. Wir freuen uns darauf dich kennenzulernen. Hier findest du die ersten Schritte um mitzumachen.

Du hast Fragen oder möchtest wissen wie du mitmachen kannst? Ruf uns an unter 0174-9366650 oder schreibe uns über das Kontaktformular.

Impressum

© Shunya Yoga