shunya yoga logo

Entspannung & Achtsamkeit

Samstag, 05. Januar 2019
18.00 – 19.00h

regenerierende Yoga- und Mindfulness-Klasse mit Angela

In dieser erholsamen und entspannenden Restorative-Yoga-Klasse widmen wir uns ganz der körperlichen und geistigen Regeneration durch die Praxis des Loslassens in sanften und passiven Yogahaltungen in Vorbereitung auf die Achtsamkeitsübungen des Yogas.

Entspannen, Stress abbauen und einfach nur loslassen. Der Fokus dieser ruhigen Stunde liegt auf körperlicher Regeneration und Erholung durch passive Körperhaltungen (sog. "Restorative Yoga"). Durch Atemübungen, Entspannungselementen und Ruhephasen kannst du vollkommen zur Ruhe kommen. So bereiten wir uns mit sanften Körperhaltungen und einfachen, meditativen Abfolgen auf die Achtsamkeit und Stille des Yogas vor.

In dieser Stunde erlebst du eine geführte Meditation in Achtsamkeit und Gewahrsein, die zu tiefer Entspannung führt und dabei bewusst alle Ebenen des Bewusstseins einbezieht.

Restorative Yoga baut negativen Stress ab und dringt tief in unbewusste Schichten unseres Seins vor, so dass körperliche, emotionale sowie mentale Verspannungen und Blockaden aufgelöst werden. Durch diese heilsame Wirkung des Restorative Yogas stellt sich letztendlich Gelassenheit, Vertrauen und Harmonie ein.

Dieses Stundenkonzept ist sehr empfehlenswert, wenn du unter Schmerzen oder körperlichen Einschränkungen leidest und Linderung suchst. Ebenso ist es eine gute Ergänzung zum Rücken- und Yin-Yoga und allen dynamischen Yoga-Stilen und Sportarten.

Für alle geeignet, die Ruhe und Entspannung brauchen!

Kosten:
auf Monatskarte frei
regulär abrechnungsfähig auf 60 Min.-10er-Kurskarte
13,50€ als Einzelkurs 

Informationen und Anmeldung:
www.shunya-yoga.de
info@shunya-yoga.de oder telefonisch: 0174/9366650

Zur Kursbuchung

Shunya Yoga ist das erste Yogastudio in Erkelenz. Wir freuen uns darauf dich kennenzulernen. Hier findest du die ersten Schritte um mitzumachen.

Du hast Fragen oder möchtest wissen wie du mitmachen kannst? Ruf uns an unter 0174-9366650 oder schreibe uns über das Kontaktformular.

Impressum

© Shunya Yoga