shunya yoga logo
Meditation zum Frühlingsbeginn

Samstag, 20. März 2021

19.30 – 20.00h

vitalisierende ONLINE-Yoga-Klasse mit Angela

Am 20. März ist in diesem Jahr der des Frühlingsbeginns und hierzu kommen wir zusammen, um den Übergang in den neuen Jahresabschnitt zu feiern. Der lange Winter liegt nun hinter uns und die Tage werden wieder deutlich wärmer und länger. Auch die Natur erwacht jetzt aus dem Winterschlaf und beginnt sich zu erneuern und zu wachsen.

Das ist für uns ein schöner Anlass, um auch unsere Kräfte erstarken zu lassen und mit neuer Energie in die Tage zu starten; neue Projekte in Angriff zu nehmen und mehr Frische in unseren Alltag zu bringen. Das Element Wasser des Frühlings bereichert unsere Yoga- und Meditations-Praxis mit Leichtigkeit und befreit uns von der Schwere der letzten Monate.

Diese Meditation gibt dir neuen Schwung und Elan und ist wunderbar geeignet, um achtsam und vitalisiert den neuen Lebensabschnitt zu begrüßen.

Geeignet sowohl für Neueinsteiger als auch für Fortgeschrittene.

Kosten: 5.- € als Onlinekurs

Informationen und Anmeldung:
www.shunya-yoga.de
info@shunya-yoga.de oder telefonisch: 0174/9366650

Zur Kursbuchung

Shunya Yoga ist das erste Yogastudio in Erkelenz. Wir freuen uns darauf dich kennenzulernen. Hier findest du die ersten Schritte um mitzumachen.

Du hast Fragen oder möchtest wissen wie du mitmachen kannst? Ruf uns an unter 0174-9366650 oder schreibe uns über das Kontaktformular.

Impressum

© Shunya Yoga