shunya yoga logo
Krieger des Lichts

Dienstag, 21. Dezember 2021

9.30 – 11.00h

Vinyasa Flow Klasse mit Sarah zur Wintersonnenwende


„Nie verliert ein Krieger des Lichts seinen leuchtenden Blick. Er steht mit beiden Füßen auf dem Boden, nimmt am Leben anderer Menschen teil und tritt seine Reise ohne Rucksack und Sandalen an. Oft ist er auch feige, und nicht immer handelt er den Regeln entsprechend. Der Krieger des Lichts leidet unter Dingen, die es nicht wert sind, ist oft kleinlich und kann sich oft nicht vorstellen, daß auch er fähig ist, zu wachsen. Häufig hält er sich eines Segens oder eines Wunders für unwürdig. Er weiß nicht immer, was er hier eigentlich tut. Liegt oftmals nächtelang wach, weil er findet, sein Leben habe keinen Sinn. Deshalb ist er ein Krieger des Lichts. Weil er sich irrt. Weil er sich Fragen stellt. Weil er einen Sinn sucht; und er wird ihn ganz gewiß finden.“
Paulo Coelho aus „Handbuch des Lichts“

Heute feiern wir die längste Nacht des Jahres und das Auferstehen der Sonne und des Lichts. Denn ab nun werden die Tage wieder länger und die Sonne gewinnt wieder an Kraft und Stärke. Das wird in der Praxis der Krieger nachvollziehbar, denn sowohl körperlich als auch mental hilft uns diese Praxis, uns auf das Kommende des neuen Jahres vorzubereiten und Veränderungen mutig anzunehmen.  


In dieser fließenden und dynamischen Klasse werden die verschiedenen Körperhaltungen der Krieger physisch und in ihrer tieferen Bedeutung erfahren und mit der Atmung zu einer lebendigen, meditativen Einheit verbunden, die dich kräftigt und zugleich entspannt. Variantenreiche Abfolgen werden dich mobilisieren und eine Dehnungs- und Entspannungseinheit an Schluss lässt dich von der Bewegung in die Stille gleiten.


Für alle geeignet, die eine körperlich anspruchsvolle Bewegungsmeditation mit anschließender Regeneration wünschen!


Kosten: auf Monatskarte frei
regulär abrechnungsfähig auf 90 Min.-10erKurskarte
oder + 2.-€ auf 60 Min.-10er-Kurskarte
15,50€ als Einzelkurs


Informationen und Anmeldung:
www.shunya-yoga.de
info@shunya-yoga.de oder telefonisch: 0174/9366650

Zur Kursbuchung

Shunya Yoga ist das erste Yogastudio in Erkelenz. Wir freuen uns darauf dich kennenzulernen. Hier findest du die ersten Schritte um mitzumachen.

Du hast Fragen oder möchtest wissen wie du mitmachen kannst? Ruf uns an unter 0174-9366650 oder schreibe uns über das Kontaktformular.

Impressum

© Shunya Yoga