shunya yoga logo
Frauen stärken Frauen

Dienstag, 21. Dezember 2021 

18.00 – 19.30h

Frauenkreis zur Wintersonnenwende mit Melina

Heute zelebrieren wir die längste Nacht des Jahres und das Auferstehen der Sonne und des Lichts. Denn ab nun werden die Tage wieder länger und die Sonne gewinnt  erneut an Kraft und Stärke. Diese Energie nutzen wir für uns und stärken uns gegenseitig in der Gemeinschaft dieser Gruppe. Wir feiern das Wiederkehren des Lichtes im Kreislauf des Lebens.

Fließe in einer reinen Frauenrunde durch einen Vinyasa Flow voller Kraft und Sanftheit. In einer inspirierenden Meditation betrachten wir unser Bewusstsein füreinander. Wir erfahren die Verbindung untereinander durch eine vertiefende Übung und schaffen so mehr Raum für Akzeptanz, Reflexion und Unterstützung. Ohne Vorurteile, ohne Erwartungen, ohne vorgefertigte Rolle - einfach so wie wir sind!

Frauen feiern Frauen…
Für alle geeignet, die eine sanfte und kraftvolle Bewegungsmeditation in der Verbundenheit der Gruppe erfahren möchten!

Kosten: auf Monatskarte frei
regulär abrechnungsfähig auf 90 Min.-10erKurskarte
oder + 2.-€ auf 60 Min.-10er-Kurskarte
15,50.-€ als Einzelkurs

Informationen und Anmeldung:
www.shunya-yoga.de
info@shunya-yoga.de oder telefonisch: 0174/9366650

Zur Kursbuchung

Shunya Yoga ist das erste Yogastudio in Erkelenz. Wir freuen uns darauf dich kennenzulernen. Hier findest du die ersten Schritte um mitzumachen.

Du hast Fragen oder möchtest wissen wie du mitmachen kannst? Ruf uns an unter 0174-9366650 oder schreibe uns über das Kontaktformular.

Impressum

© Shunya Yoga