shunya yoga logo

Sonntag, 31. März 2019 
11.00 – 12.30h

Intensive Vinyasa-Flow-Yoga-Klasse mit Angela

Begib dich auch auf die Reise durch die sieben wichtigsten Energiezentren des Körpers, den Chakren, und verbinde dich mit ihnen durch inspirierende, dynamische Vinyasa-Flow-Yoga Sequenzen, die Atemführung, Bewegung und Meditation vereinen.

"Chakra" ist sanskrit und bedeutet "Rad" oder auch "Kreis" und beschreibt Energiefelder, an deren Punkten sich Körper und Seele,     Gefühle und Gedanken begegnen. Der Mensch befindet sich in einem wechselseitigen Kontakt mit der eigenen, inneren Energie und der äußeren Energie, die ihn umgibt. Dieser Austausch ist bedeutend, da wir das generieren, was wir empfangen. Basierend auf dieser Interaktion kann das für uns förderlich aber auch hinderlich oder störend sein.


Im Chakra Vinyasa hast du die Möglichkeit, ganz gezielt die Energiefelder in eine positive und förderliche Schwingung zu versetzen, um Stärke und Stabilität, Freude und Leichtigkeit in dein Leben zu bringen. Du übst gezielt Positionen, die deine Chakren aktivieren und harmonisieren und erlebst einen integrativen Ansatz zum Chakra System im Yoga und im Fluss des Lebens. Durch diese lebensnahe und inspirierende Erforschung der Chakren und des yogischen Körpers, entwickelst du eine transformierende Annäherung zu deiner Körperenergie mit deinem Selbst in Beziehung mit der umgebenden Natur.

Für alle geeignet, die tief in die Körperenergien eintauchen möchten und die dynamischen und fließenden Bewegungen des Vinyasa Flow Stils lieben.

Kosten:
auf Monatskarte frei
regulär abrechnungsfähig auf 90 Min.-10er-Kurskarte
oder + 2€ auf 60 Min.-10er-Kurskarte
15,50€ als Einzelkurs 


Informationen und Anmeldung:
www.shunya-yoga.de
info@shunya-yoga.de oder telefonisch: 0174/9366650

 

Zur Kursbuchung

Shunya Yoga ist das erste Yogastudio in Erkelenz. Wir freuen uns darauf dich kennenzulernen. Hier findest du die ersten Schritte um mitzumachen.

Du hast Fragen oder möchtest wissen wie du mitmachen kannst? Ruf uns an unter 0174-9366650 oder schreibe uns über das Kontaktformular.

Impressum

© Shunya Yoga