shunya yoga logo

Aktuelles

Liebe Yogis und Yoginis,

Unsere regulären Gruppenkurse starten wieder nach Plan!

Einzeltermine für Yoga und Massage können nach Absprache stattfinden!


Ein Nachweis gemäß 3G-Regel (Genesen, Getestet, Geimpft) ist ab dem 20.08. wieder nötig!



Bitte beachtet folgende Hygiene-Maßnahmen:

Ein Virenfilter ist zu eurer Sicherheit im Studio und darf nicht abgeschaltet werden.

Bitte nehmt euch Kleidung zum Überziehen mit, da regelmäßig gelüftet wird.

Haltet entsprechend Abstand beim Warten vor der Türe, in den Umkleiden und im Waschraum.

Denkt an euren eigenen Mund-Nasen-Schutz beim Betreten des Studios.

Die Matten dienen als Abstandhalter und verbleiben am Platz.

Alles Equipement liegt dort bereit, doch ihr könnt gerne eure eigene Ausrüstung mitnehmen.

Das Equipement wird nach jedem Kurs gründlich desinfiziert, wer mag darf auch gerne ein eigenes Handtuch zur Abdeckung der Bolster und Matten nutzen.

Denkt an die Handhygiene, bei Bedarf steht ein Desinfektionsmittel am Eingang bereit.

      Shunya Yoga ist das erste Yogastudio in Erkelenz. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen. Hier findest du die ersten Schritte, um mitzumachen.

      Du hast Fragen oder möchtest wissen wie du mitmachen kannst? Ruf uns an unter 0174-9366650 oder schreibe uns über das Kontaktformular.

      Impressum

      © Shunya Yoga